bild

 








   




 

Rückblick

Mehr als 30 Jahre arbeitete ich auf dem Gebiet Kunst und Kultur. Zu meinen Kunden zählten Museen, Archive, Kulturinstitute, Kulturämter, Bibliotheken, Verlage, Kulturzeitschriften, KünstlerInnen, Ausstellungsmacher etc. 

Meine Arbeit umfaßte fotografische Dokumentationen, Objektfotografie, Interieur, Reproduktionen, Bildrecherche, Datenbankbetreuung und Katalogfotografie. 

Selbstverständlich arbeitete ich unter Berücksichtigung konservatorischer Vorgaben.

Einarbeitung von Fotografien in vorhandene Archive sowie deren Überarbeitung und Neuaufbau gehörten ebenso zu meinen Aufgaben,wie auch die digitale Rekonstruktion beschädigter Bildinformationen.

Ich bedanke mich bei meiner Familie, meinen Kunden, Freundinnen und Freunde die mich in all diesen Jahren unterstützt, aufgerichtet und gefördert haben.

Frank Mihm


 

 

 

   

© Frank Mihm, Kassel 2012